Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-11-13 15:50
All the Ashes
Gestern abend sind Christian und ich zu Marcels erstem Konzert mit All the Ashes gefahren. In Hagen. War erstmal ne ziemliche Weltreise für uns beide und ich hatte auch schon gar keine Lust mehr weil das Wetter echt mies war und ich schlechte Laune hatte. Naja, aber er wollte so gerne und da wollte ich ihm auch nicht den Spaß verderben und wir sind dort hingefahren. Waren nicht wirklich viele Leute dort. Nur Melanie und Berni, die anderen kannten wir nicht. Aber war trotzdem recht nett.
Die Hinfahrt war ganz ok, nur sind wir auf der A40 in nen ziemlich langen Stau gekommen und das hat dann echt gedauert bis wir dort waren... sehr blöd.
Das Konzert war gut. Ist ja eigentlich nicht meine Richung, dark wave oder wie sich das Zeug nennt was die da machen. Aber war schon ok und Marcel ist der geborene Frontman, hat er also wirklich alles richtig gut gemacht.
Die Band danach war grausig, der Sänger konnte mal so gar nicht singen und daher waren wir auch alles andere als begeistert davon. Sind dann auch recht schnell wieder gefahren weil wir noch ne ganze Ecke fahren mussten und dann auch keine Lust hatten wer weiß wie spät nach hause zu kommen. Die Rückfahrt war so lala. Ziemlich schlechte Sicht durch den blöden Regen und ich hätte fast zwei Leitplanken mitgenommen weil ich nichts sehen konnte... aber ist zum Glück alles gut genagen und wir sind wieder heil zu hause angekommen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-13 15:50