Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-11-09 22:52
Beziehungsaus!!
Kann das wahr sein??! AAAAHHHH!!! Bine hat mir grad erzählt, dass Anna und Frederic ihre Beziehung "erstmal auf Eis legen wollen" sie kann seine Art wohl nicht mehr ertragen, angeblich ist er langweilig und zu lieb??! Und sie hat ihn auch überhaupt nie wirklich geliebt. Sonst gehts der aber noch gut, oder? Und ihr ach so toller bester Freund Alex den sie nun wiedernetdeckt hat spielt natürlich, wie könnte es auch anders sein, auch irgendeine Rolle. Sowas dreistes. Jetzt, wo sie diesen Alex wieder hat, kann sie Frederic ja wie nen alten Pantoffel wegwerfen... find ich ziemlich dämlich von ihr... einen besseren, der alle ihre fürchterlichen Macken aushält wird sie nämlich nie finden.
Und mit wem sollen wir jetzt am Wochenende machen? Find das einfach nur traurig und schade, dass die beiden sich trennen, Mensch! Die waren immer so nett, vor allem Frederic mochte ich immer total und es war immer schön, was mit den beiden zu machen. Und jetzt könne wir wieder lustig mit Bine irgendwelche zu dritt rumsitz und über dummes Zeug red abende machen... na toll. Aber in den nächsten Wochen haben wir eh keine Zeit. Total ausgebucht, das ist auch scheiße!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-09 22:52