Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-11-11 09:34
Gesternn keine Zeit gehabt
Gestern hatte ich irgendwie keine Zeit, noch was zu schreiben. War den ganzen Tag quasi unterwegs. Morgens hab ich eine Stunde Klavier und eine Stunde Theorie gelernt. Bin dann danach zum Klavier gefahren. Die Stunde war sehr lustig. WIr hatten viel Spaß. Irgendwie haben wir total víel gelacht und hatten auch gute Laune. Das war mal schön, vor allem weil die letzte Stunde nicht so gut gelaufen ist. Mit den Stücken ist sie soweit auch ganz zufrieden, das freut mich. Hab auch sehr viel daran gearbeitet.
Danach bin ich dann zu Christian gefahren. Haben uns was leckeres zu Essen gemacht und uns bis ich zum THeorie musste, die Zeit mit Quatschen und anderen Sachen vertrieben.
Hm, joa, Theorie war ausnahmsweise auch mal richtig gut und hat viel Spaß gemacht. Das hat mich gefreut. Zwar kann ich noch immer keine große Septime singen, dafür hab ich aber alle Intervalle erkannt und der Test den ich gemacht hatte war auch fast vollständig richtig.
Abends waren wir dann noch im Irsih, Christian und ich. War sehr nett dort. Als ich dann zu Hause war, war ich viel zu müde um noch irgendwas hier zu schreiben und bin einfach nur noch ins Bett gefallen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-11 09:34