Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-11-12 10:50
Erleichtert!
So, mensch bin ich jetzt erleichtert. Ich hab vorhin mit meiner Klavierlehrerin telefoniert und die hat mir gesagt, dass es nicht schlimm sei, dass ich die falsche Nummer angegeben habe, wir würden jetzt einfach die beiden Stücke arbeiten und ich könnte dann im Januar noch mal dort anrufen und dann fest sagen, welche Stücke ich spiele. Jetzt bin ich erstmal total froh.
Christian und ich haben heut morgen schon was getan. Er hat hier geschlafen und weil er erst so spät zur Uni muss, erst um zwölf halt, haben wir schon mal Intervalle gelernt.
Und als er dann weg war habe ich den Lui sauber gemacht und mein ganzes Zimmer Staubgewischt und gesaugt, war auch mal wieder nötig. Jetzt, wo die Fußbodenheizung wieder an ist ist das echt blöd und ich komm da gar nicht mehr hinterher mit dem Wischen. Vor allem ist das so blöd, weil ich dann durch eine recht stark ausgeprägte Hausstaubmilbenallergie gar nicht zum schlafen komme weil ich nicht richtig Luft krieg. Aber vielleicht wars diese Nacht auch die Aufregung wegen dem falschen Stück *g*
So, jetzt werd ich mir nen Tee kochen. Obwohl draußen so nett die Sonne scheint und man das Gefühl haben könnte, dass es gar nicht so kalt draußen ist, ist es das doch =)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-12 10:50