Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2006-10-16 13:52
ich hasse
Okay, Rumänisch hab ich mir geknickt. Eigentlich hätte der Kurs heute angefangen aber ich trau es mir einfach nicht zu, neben Latein noch eine weitere Sprache zu lernen zumal mein Stundenplan im nächsten Semester sowieso total voll ist und ich noch nicht richtig weiß, wie ich das alles auf die Reihe kriegen soll. Ich hasse das, dass ich mich immer so schnell überfordert fühle anstatt einfach eine Sache nach der anderen zu machen denke ich gleichzeitig immer an die Sachen, die ich auch ncoh machen müsste und zu denen ich noch nicht komme. Dadurch brauch ich dann für die Sachen die ich gerade im Moment mache doppel so lange.
Das ist echt manchmal zum verrückt werden.
Heute morgen war ich aber fleißig. Erst hatte ich total schlechte Laune weil das mit Rumänisch nicht geklappt hat. Dann hab ich aber festgestellt, dass mein Tarif nun endlich auf Flatrate umgestellt worden ist, das hat meine Lauen verbessert. Eigentlich ziemlich bescheuert, als bräuchte ich wirklich ne Flatrate. Werde ich höchstens noch mehr Zeit unnötig vor dem PC verbringen. Aber trotzdem hab ich dadurch gute Laune bekommen und mich endlich dazu aufraffen können weiter an meiner Hausarbeit zu arbeiten. So viel Material wie ich inzwischen schon gesichtet hab... das wird ein ganzes wissenschaftliches Buch... na ja.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-16 13:52