Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2006-11-11 11:37
Mich hats erwischt
Kaum ist das Auto wieder okay hat es mich total erwischt. Gestern hab ich den ganzen Tag im Bett gelegen mit Fieber und Halsschmerzen und so. DAs hatte ich schon eine kleine Ewigkeit nicht mehr. heute gehts zum Glück schon wieder viel besser. Mein Kopf fährt zwar schon wieder Achterbahn aber ich denke, ich werde zumindest einige Sachen für die Uni erledigen können, so dass ich nicht alles auf nächste Woche verschoben werden muss. So ein verflixter vergeudeter Tag gestern. Ich hab es nicht mal auf die Reihe gekriegt ein wenig für mich selber zu lesen oder so. Abends hab ich kurz mit Christian telefoniert, weil ich auch nicht dachte, dass ich in der Lage dazu wäre, dass er kommt. Na ja, heute wird er wohl kommen. Freu ich mich auch schon total drauf. Ist doch schön, wenn man ein wenig Abwechslung und jemanden zum kuscheln hat.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-11 11:37