Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2006-10-07 12:00
Omas 87.
Heute wäre der 87. Geburtstag von meiner Oma. Leider ist sie schon seit 6 Jahren tot. Komisch, an solchen Tagen denkt man dann noch besonders an einen solchen Menschen. Wie man feiern würde, wenn er noch hier wäre, was man vielleicht geschenkt hätte.
Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an meine Oma denke. Mich frage, welchen Ratschlag sie mir geben würde zu bestimmten Themen, was sie zu den politischen Entwicklungen sagen würde - sie hat sich immer sehr aufgeregt und ich kann mir gut vorstellen, wie sie mit weit aufgerissenen Augen und erhobenem Zeigefinger vor mir sitzt und mir erzählt, dass Deutschland den Bach runter geht, was sie schon vor zehn Jahren gesagt hat. Ich wüsste gerne, was sie zu mir sagt, zu Christian. Zu dem, was ich bisher erreicht habe, was ich mache, ob sie es gut finden würde oder eher nicht... die Fragen wird sie mir nicht mehr beantworten.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-07 12:00