Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2006-11-02 15:48
Platten
na toll. da war ich ausnahmsweise mal gut in der Zeit von meinem Unterricht zum Unterricht bei meinen Schülern und was passiert? Ich muss nem Bus ausweichen und kachel volle Kanne in den Bordstein. hat ziemilch gerumpst, aber ich hab mir dabei nichts gedacht und bin weiter gefahren bis ich dann beim anfahren an der nächsten Ampel gemerkt hab, dass der Wagen sich komisch lenkt. Bin also vorsichtshalber bei jemandem in die Einfahrt gefahren und hab da mal geschaut; hatte natürlich nen Platten. Ganz toll. Hab dann den ADAC angerufen. Der kam auch schnell, war aber recht unfreundlich. Ich hasse es, wenn die Leute so unfreundlich sind, ich frag mich echt, was das soll. Na ja, der hat mir dann den Reifen gewechselt und meinte, dass da irgendwas an der Achse schief sei und dass ich daher kaum mehr richtig fahren könnte. Hat mich dann sogar zur Werkstatt gebracht. Fand ich ja ganz nett. Ich hab beim Fahren absolut nichts gemerkt, dass der sich irgendwie anders fährt als sonst. Aber gut. Der Typ war dann auch grußlos wieder weg und unser Mensch von der Werkstatt unfreundlich wie immer. Könnte noch nicht sagen, wie lange das dauert und überhaupt, was dran wäre, er würde sich morgen noch mal melden... ganz toll. Wenn wirklich was mit der Achse ist, wird das wohl ein teurer Spaß. Und nen neuen Reifen auch noch... na ja, aber zum Glück ist ja nicht wirklich was schlimmes passiert. Das hätte ja auch sein können.
Und nun? Musste ich die ganzen Termine absagen für heute Nachmittag und was mit morgen ist muss ich dann mal schauen, aber wenn ich kein Auto habe, werde ich einige Leute auf jeden Fall schon mal nicht machen können. *grummel*
Ist ja wieder super gelaufen
Aber Christian war voll süß. Hat extra angerufen ob auch alles okay sei und so *knutsch* Er will nachher vorbei kommen. Find ich ja lieb. Blöd mit dem Auto. Als hätte ich da jetzt irgendwie Lust zu.

Tags

leben 

Kommentare

16:44 02.11.2006
:( Das klingt echt voll doof!! *trostknuddlerdalass!! Ich drück dir die Daumen, dass es nicht allzu teuer wird + du dein Auto wieder ganz, ganz schnell zurück bekommst!! x)
*lg Kate
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-02 15:48