Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2006-10-23 13:42
Zurück
Zwei Tage Uni und ich bin wieder in meinem alten Trott drin. Ich bin völlig ko und müde und kaputt und eigentlich nicht mehr zu viel zu gebrauchen weil ich so scheiße geschlafen hab und die Uni so nervt, aber trotzdem bin ich einfach nur froh, dass wieder zurück bin. Da wo ich mich wohl fühle, da wo ich hingehöre. Es ist echt unglaublich, das ist mir noch nie vorher passiert. Ich hab mich immer ziemlich unwohl gefühlt in den Schulen die ich besucht habe und jetzt in der Uni ist einfach alles anders. Selbst Latein, auch wenn ich da nach wie vor keine so große Lust drauf hat, gibt mir keinen Stopper. Verrückt, verrückt

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-23 13:42