Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2006-10-15 11:07
...
Heute gibt es keinen Titel weil mir keiner einfällt
Meine Eltern sind grad in den Urlaub gefahren, die nächsten zwei Wochen hab ich also für mich - und für meine Hausarbeit. Im Moment bin ich so lustlos, dass ich am liebsten den ganzen Tag nur vor dem PC hängen und im Internet surfen würde, oder lesen. Aber so schreibt sich keine Hausarbeit. Nächste Woche geht die Uni wieder los und ich weiß jetzt schon, dass ich nicht so viel Zeit haben werde, so dass ich jeden Tag an der Hausarbeit schreiben könnte, also werde ich vermutlich hauptsächlich dieses Restwochenende und das nächste dafür nutzen müssen. Dabei gibt es auch noch so viele andere Sachen, die ich unbedingt erledigen müsste. Mein Zimmer bräuchte mal wieder eine Generalreinigung, meine Briefe müssten beantwortet werden, mein Auquarium müsste ich mal wieder sauber machen und das Bad putzen. All das würde ich lieber machen, als heute den ganzen Tag vor dem Computer zu hocken. Heute abend wollen wir vielleicht noch Billard Spielen gehen, waren wir schon ewig nicht mehr. Ich glaube zwar auch nicht, dass ich noch eine einzige Kugel treffen werde aber bisher hat es immer Spaß gemacht und ich würde es auch wirklich gerne mal wieder machen. Morgen geht dann der Kurs in Rumänisch los. Ich bin noch immer nicht sicher, ob ich den Kurs parallel zu dem Lateinkurs machen soll. Auf der anderen Seite brauch ich die Sprachkenntnisse und hab keine Lust, dass ich den Kurs dann noch irgendwie dranhängen muss und dass sich mein Studium dadurch dann noch mehr verlängert. Wenn ich mich bemühe, habe ich bemerkt, werde ich für das Studium ein Semester mehr brauchen als vorgegeben. Ich denke, das ist ein ganz guter Schnitt. Christian wird viel länger brauchen Also, los gehts!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-15 11:07