Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2006-03-18 11:54
Geburtstage...
Heute "feiern" wir den Geburtstag von der halben Familie von Christian, seine beiden Onkel, sein Vater und ein wenig auch er selber. Obwohl sein Geburtstag schon über einen Monat zurück liegt. Und was soll ich sagen?! Ich hab gar keine Lust, da heute hinzufahren. Bestimmt wird das wieder end ätzend und langweilig und blöd und... na ja, ich hab halt einfach keine Lust.
Irgendwie artet das immer in so ein unglaubliches Gefresse aus bei denen. Erst müssen wir Kuchen futtern, mindestens drei unterschiedliche und noch irgendwelches andere Zeugs und dann kommt noch hinterher das Abendessen. Kein Mensch kann an einem Tag so viel essen und dann Abends ins Bett gehen und gut schlafen... zumindest ich nicht. Bestimmt ist mir wieder die ganze Nacht schlecht.
Eigentlich hätte ich heute Chorprobe die ich auch nur ganz schlecht absagen kann, der Chorleiter hat sich total angestellt als ich ihm gesagt habe, dass ich nicht kommen werde und meinte, ich sollte es auf jeden Fall irgendwie versuchen. ich finds ja auch blöd, aber auf der anderen Seite kann ich halt bei dieser Familienfeierlichkeit einfach nicht fehlen. Ob ich nun Lust darauf habe oder nicht.
Wenn ich Glück habe, können wir uns so gegen zehn Uhr Abends verdrücken und dann noch was für uns machen. Den ganzen Tag da rumzusitzen hab ich echt keine Lust drauf. Bestimmt sind die eh alle spätestens um acht besoffen und man kann gar nichts mehr mti denen anfangen.
Na ja, kann Christian ja nichts für. Wenigstens ist er auch nicht begeistert, dass wir hin müssen. Vielleicht hätten wir doch in den Urlaub fahren sollen. Diese Semesterferien sind wieder gar nicht so, wie ich mir das gedacht hatte. Wir haben kaum was unternommen und ich arbeite die ganze Zeit nur und komm zu kaum was.
Nachher bringt mir meine Mutter noch drei Bücher aus der Stadt mit die ich noch lesen muss für nächstes Semester. Als hätte ich nicht sowieso noch genug zu lesen... die Sachen sind teilweise wirklich langweilig. Zum Glück aber teilweise auch ganz nett.
Werd mich jetzt an mein aktuelles Buch machen. Wenn ich es fertig kriege folgt gegen Nachmittag noch ein Eintrag in meinem anderen Tagebuch .

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-18 11:54