Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2006-04-04 17:38
hmpf
Ok, ich hab mir heute vier Stunden die Beine in den Bauch gestanden um einen Kurs in der Uni zu bekommen den ich gar nicht machen möchte, vor dem ich sogar Schiß hab, um dann nur auf Platz 43 auf der Warteliste zu kommen. Das ist ärgerlich.
Mein Faul-Instinkt freut sich natürlich total darauf, dass ich nicht so viel zu tun haben werde im nächsten Semester, belege immer noch mehr als genug aber der Kurs wäre wirklich sehr arbeitsausfwenig geworden, aber so richtig froh bin ich darüber auch nicht. Letztendlich heißt das nur, dass ich für die Arbeit weniger Zeit haben werde, wenn ich den Kurs in einem späteren Semester anfange. Blöd!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-04 17:38