Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2006-03-14 22:20
Schöner Tag
Endlich haben wir es mal wieder geschafft uns einen Tag Zeit für uns zu nehmen und einfach mal was schöns zu machen. Eigentlich lief die ganze Sache heute morgen nicht so toll an. ich hatte mich zwar total darauf gefreut, dass heute der erste Tag seit Monaten sein sollte, den wir einfach mal so verbringen könnten wie wir wollten, aber als ich dann aufwachte und es schon 1 1/2 Stunden später war als ich eigentlich dachte war ich schon etwas deprimiert. Christian und ich haben es dann wieder geschafft, unendlich lange zu telefonieren ohne etwas zu sagen. Das ist wirklich ein Schwachpunkt von uns; wir brauchen oft einfach zu lange um uns zu etwas zu entscheiden und dann kommt nicht viel dabei rum. Blöd.
Irgendwann hatten wir es dann aber doch geschafft, uns zumindest am Bahnhof zu verabreden um dann weiter zu sehen, was wir machen würden.
Letztendlich haben wir uns für das CenrtO entschieden. Zwar nicht besonders schön und eigentlich gibt es dort auch keine Läden die wir mögen, aber es war trotzdem nett, einfach mal wieder zu bummeln, ein paar Schaufenster zu schauen, zu quatschen, zu kuscheln... es war einfach nett.
Nachher waren wir dann noch im Nord und haben dort was getrunken. Das haben wir in letzter Zeit auch viel zu selten gemacht. Früher mehrfach in der Woche und jetzt erst zwei Mal im Jahr. Das war auch richtig schön.
Übernachten wollten wir dann aber trotzdem nicht, morgen steht leider wieder viel auf dem Plan und wir wollten uns so früh wie möglich wieder füreinander Zeit nehmen können und daher so früh wie möglich aufstehen oder vielleicht sogar jetzt noch was machen. Ich werde wohl noch was für die Uni lesen. Hab zwar keine große Lust dazu, aber was sein muss, muss halt sein.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-14 22:20