Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2006-03-21 13:02
Keiner schreibt mir :-(
Hm, doof. Jetzt, wo ich im Moment so viel Zeit habe, scheint keiner meiner Brieffreunde Zeit und Lust zu haben, mir zu schreiben. Und bestimmt, kaum muss ich wieder zur Uni, kommen dann die ganzen Briefe und ich weiß nicht, wo mir der Kopf steht mit dem ganzen Beantworten.
Der einzige Brief den ich in den letzten Tagen bekommen habe war von einem ganz komischen Mädel. Sie hatte mir schon ein paar mal Briefumschläge ohne Inhalt geschickt. Dieses Mal hat sie sogar einen Steckbrief von sich geschickt. Aber was sie von mir will?! Keine Ahnung! Werd darauf einfach nicht eingehen.
Sonst gibt es nicht so viel Spannendes.
Heute war ich in der Uni mit Christian, wir mussten uns für Kurse anmelden, alle mit Losverfahren. Ich hoffe, ich krieg überhaupt einen. Wenn ich den einen Kurs nicht bekommen wäre das richtig bescheuert, dann würde ich jeden Mittwoch 10 Stunden in der Uni rumhängen und hätte davon vier Stunden frei. Das ist auf jeden Fall zu lang. Zwei sind super, Mittagessen und vielleicht noch nen kurzen Abstecher in die Bibliothek... aber bitte keine vier Freistunden, was soll ich damit?!
Hab auch meinen Schein in Diachronie abgeholt. Ein gutes Gefühl, wenn man sieht, dass man das tatsächlich geschafft hat, obwohl man selber an sich gezweifelt hat.
Bis nächste Woche muss ich jetzt erst mal nicht mehr in die Uni.
Und heute werde ich nicht mehr viel machen, Christian kommt nachher und dann werden wir das schöne Wetter genießen. Im Moment haben wir richtige Frühlingsgefühle und sind die ganze Zeit total albern. Schlimm ist das! Aber so lange wir uns noch etwas Zeit nehmen können, müssen wir das auch ausnutzen!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-21 13:02