Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2006-03-12 18:46
35 Jahre
Heute ist der 35. Hochzeitstag meiner Eltern. Schon verrükt, eine lange Zeit. Wenn ich mir vorstelle, wo ich in 35 Jahren bin... kann ich gar nicht.
Jedenfalls waren wir zu viert, meine Eltern und Christian und ich, bei unserem Lieblings-Griechen zu Mittag essen. War wieder sehr lecker. Früher haben wir das oft gemacht, heute nicht mehr so. Nachmittags haben wir Phase 10 gespielt. Das war auch lustig.
in der Uni ist es letzte Woche gut gelaufen. Mediävistik hab ich mit 1,7 bestanden *freu* und auch die andere Klausur wo ich fest davon überzeugt war, dass es nichts geworden ist, hab ich mit drei bestanden. Nicht grad toll aber okay. Letztendlich zählen die Noten für den Abschluß eh nicht.
Nur von NDL hab ich noch kein endgültiges Ergebnis. Blöd. Ich hoffe, es kommt bald und es wird positiv sein.
Hab dieses Wochenende mal dazu genutzt, endlich alle Briefe zu beantworten die ich noch beantworten wollte und die zum Teil schon seit Mitte Dezember auf meinen schreibtisch lagen. Peinlich, eigentich bin ich nur selten soooo lahm! Hoffe, dass mir das meine Brieffreunde noch mal nachsehen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-12 18:46