Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2003-08-10 22:59
Entführung ins Mittelalter
Heute waren Christian und ich auf dem Mittelaltermarkt in Neviges. War richtig klasse dort. Die Verkleidungen von den Leuten dort waren total klasse und die Schausteller waren auch gut... ich fands sehr schön! Hat mir nur ein bißchen leid getan, dass wir nicht mit Bine zusammen fahren konnten, die hatte mir ja davon erzählt. aber wir wollten als Übung für die Norddeichfahrt unbedingt selber fahren. War doch recht spannend muss ich sagen, haben uns erstmal ordentlich verfahren, aber egal.
Nachher haben wir noch auf der Terasse gekniffelt und uns mit meinen Eltern unterhalten. Fand ich nett.
Gestern abend haben wir wegen dem Geburtstag von Christians Mutter gegrillt. War eigentlich auch sehr schön, draussen im Garten nett gesessen und so.
Im MOment verstehen wir uns sehr gut und ich geniesse die Zeit mit ihm sehr.
ich hoffe nur, dass sich das nicth alles schlagartig mit dem Studium ändern wird... man wird sehen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-08-10 22:59