Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2003-09-14 16:16
Schande über mein Haupt...
Gerade sehe ich, wie lange ich schon nicht mehr hier war... ist ja schon nicht mehr schön und auch schon nicht mehr zu vertreten.. tsts, werd mich jetzt aber wieder öfter mal hier blicken lassen, sonst hab ich hinterher ja gar keinen Überblick mehr, was so alles passiert ist.
Die letzte Zeit werd ich jetzt aber aussparen, ist mir einfach zu aufwendig das jetzt alles hier hinzuschreiben... ausserdem war es nicht so toll, als dass ich mich jetzt unbedingt gern dran erinnern würde...
wobei die letzen zwei Wochen eigentlich ganz ok waren.
Morgen gehts wieder los mit der Schule und dem letzten Schuljahr *kotz*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-09-14 16:16