Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2003-08-14 12:41
Venlo
Gestern sind Christian und ich mal als kleine Übung nach Venlo gefahren und haben uns da erstmal schön die Stadt angeguckt und waren natürlich einkaufen - Vla! Toll! Ich liebe Holland für den Vla.
Der Tag war super schön! Wir hatten richtig viel Spaß und die Strecke mal zu fahren war auch ne recht gute Erfahrung und Übung für unseren Trip nach Norddeich am Samstag. Ich freu mich jetzt schon richtig auf den Urlaub. Bestimmt wird es schön, ich hoffe nur, das Wetter spielt mit, im Moment ist es hier eher bewölkt und nicht so schön, wär ja irgendwie schade, auch, weil da nicht viel ist.
Abends haben wir uns Pizza gemacht und Buffy angeschaut. War wieder ganz spannend, schade, dass die Serie nicht weitergeführt wird, hätte ich echt schön gefunden.
Hab mich nur über ne SMS von André geärgert die er Christian geschickt hat; ob er im November mit auf ein Helloween Konzert gehen würde, kann einen auch nicht mal in Ruhe lasse. Naja. Bin mal gespannt, auf wie viele Konzerte Christian im November gehen will, das sind ja wirklich super viele. Hoffentlich schmeißt er nicht sein ganzes Geld dafür raus, ich möcht auch nochmal irgendwo mit ihm hinfahren, vielleicht Wochenendtrip irgendwo hin oder so. Mal sehen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-08-14 12:41