Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2003-08-28 15:12
Broken
Christian und ich hatten nochmal ein Gespräch wegen unserer Zukunft. Er war kurz davor mich zu verlassen, er könnte so nicht mehr weitermachen hat er gemeint. Das war der Moment in dem ich mich selber aufgegeben habe. Bevor ich ihn verliehre, verliehre ich mich lieber selber.
Jetzt hat er das was er wollte, er kann mich haben und er kann seine Proben behalten. Und ich werde nicht mehr über das alles werten, weil ich nicht mehr werten kann. Mein Wille ist gebrochen, eigentlich habe ich das Gefühl, dass es mich gar nicht mehr gibt. Ich kann ihm nichts mehr geben weil ich nichts mehr habe. ich hoffe, er wird damit klarkommen und mich letztendlich nicht doch noch verlassen. Im Moment ist es sehr schwer für mich. Es gibt viele Dinge die ich ihm früher sofort erzählt hätte, z.B. dass Bines Maus gestorben ist, aber ich erzähle ihm es nicht mehr. Ich fühle mich ungeliebt und unterwürfig. Ich kann ihm meine Liebe im Moment nicht mehr zeigen, ich hoffe das wird sich wieder ändern. Es gab keinen Weg, unsere Meinungen in Einklang zu bringen, daher musste einer nachgeben. Er hat nun die alleinige Führung unserer Beziehung, ich hoffe, er wird was draus machen. Die Erinnerungen an den Urlaub werde ich nicht mehr hier aufschreiben, ich behalte sie als Erinnerungen fest in meinem Herzen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-08-28 15:12