Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2003-07-27 11:14
Das Grauen hat einen Namen
Gestern Nachmittag waren Christian und ich bei dem Schulkonzert meiner Freundin Bine, und, was soll ich sagen, das Grauen hat einen Namen!! Es war wiklich schrecklich. Ich dachte ja, dass unsere Schulkonzerte schon derart schlecht seien, dass da nicht mehr viel Schlimmeres kommen könnte, an dem war es aber definitv nicht. Dieses Konzert war so grauenhaft und dann auchnoch übertrieben. Auf der Bühne standen erstmal haufenweise Mikros und der ganze Mist wurde mit den Dingern abgenommen, das fand ich ja schon mehr als albern.
Der erste Beitrag war von dem Blasorchster, ein paar Mädels mit verschiedenen Holzblasinstrumenten, einfach nur schief und grauenhaft.
Die drei Chöre waren alle eigentlich gleich schlecht. Vor allem die Solisten waren unerträglich, ausserdem war das ganze Probgramm viel zu Jazz lastig und viel zu Lehrer-lastig. DAs Streichorchetser, vier Leute, hat eigentlich nur die Lehrer begleitet. Schlimm!
Naja, dafür war der Vormittag sehr schön. Ich hab mich mit Anna zum Frühstücken getroffen und wir haben ein bißchen gequatscht. Das war mal wieder richtig schön, seit fünf Monaten oder so das erste mal. Ihre Tante hat eine drei Tage alte Katze, die durfte ich in die Hände nehmen, echt sowas von niedlich son kleines Kätzchen, nicht viel größer als ein Hamster.
Abends war Christian dann noch hier und wir haben gekocht und Fern gesehen.
Am Freitag abend waren wir auf nem Konzert von ein paar Bands in Werden. Die Stimmung war so lala, diese kleinen Konzerte machen irgendwie keinen Spaß mehr, man kommt hin, sieht immer die gleichen Leute, es sind ja auch immer nur ein paar wenige und langweilt sich teilweise übelst. Christian meinte, er hätte den Abend richtig schön gefunden. Ich muss zugeben, dass er mir nicht so toll gefallen hat. Angefangen hat das schon da, wo Andre meinte, Christian zur Seite nehmen zu müssen um mit ihm dann irgendeinen Scheiß zu besprechen. Ging wohl um den Freundeskreis, der seit neustem total rumspinnt. Irgendwie hat der selber den Schuß aber auch nicht gehört, er spinnt mindestens genauso rum, hat doch total einen an der Waffel mit seinem "Spaß haben" und "wir-müssen-mehr-proben". fand ich ziemlich lächerlich, dass er den Mist da mit Christian "unter vier Augen" besprechen wollte und der dann auchnoch mitrannte wie son Dackel und Bine und mich dann da erstmal hat rumsitzen lassen. Das Konzert ging dann so halbwegs, naja.
Ich will hoffen, dass Christian das bald mal gebacken kriegt, denen mitzuteilen, dass er nicht zwei mal in der Woche proben will. Langsam geht mit dieses Hin und Her gewaltig auf den Nerv. Kann doch wohl so schwer nicht sein.
Heute hab ich so überhaupt keinen Bock auf gar nichts, am liebsten würd ich einfach nur zu hause sitzen bleiben, mich in Schlabberklamotten vor den Fernseher hängen und nichts weiter machen. Aber nachher werd ich wohl irgendwann zu CHristian fahren, mal sehen, was wir wieder machen werden. Hoffentlich nicht mit irgendwem Kaffee trinken, da hätte ich heut gar keinen Bock drauf, ausserdem hab ich so gar keinen Hunger auf irgendwas Kuchen-technisches. Ich hoffe, die Mutter hört bald mal auf, sich darüber zu beschweren, dass sich Christian angeblich nicht um sein Studium kümmert und seine Freunde vernachlässigt weil wir uns zu viel sehen. Das nervt mich auch tierisch, warum muss sie sich da überhaupt einmischen, soll sie ihn mal nicht immer als Putzmann mißbrauchen, ich würd mir das nicht gefallen lassen, weder das eine noch das andere, aber ich kann mir vorstellen, wie der auf sowas reagiert, wahrscheinlich sagt er gar nichts.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-07-27 11:14