Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2003-07-30 11:28
Super schön seit 14 Monaten
Gestern hatten Christian und ich 14-monatiges, man wie die Zeit rennt.
Der Tag war total sonnig und wir sind ins siepental gegangen und haben uns da ein paar Stunden hingelegt und ausgespannt. War wirklich schön und auch recht ruhig.
Ich bin so glücklich, dass ich Christian habe. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie mein Leben ohne ihn aussehen würde und ob ich dann auch nur halbwegs zufrieden sein könnte.
Heute war endlich der letzte Schultag. Mein Lappen sieht zwar nicht so besonders gut aus, aber ich komm mit durch und das ist mir im Moment einfach das wichtigste.
Jetzt bin ich erstmal total erleichtert, dass ich das hinter mir habe und jetzt erstmal entspannen kann. Gegen Ende der Ferien werd ich vielleicht was für die Schule machen, aber eigentlich nimmt man sich das ja immer vor und letztendlich kommt man dann doch zu nichts. Noch ein Jahr, dann bin ich endlich fertig. Kann es kaum erwarten auch wenn ich keinen Plan hab was danach kommt, schlimmer als schule kann es einfach nicht sein =)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-07-30 11:28