Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-02-27 19:40
eine kalte Fahrt
Heut hab ich mich auch mal wieder mit Auto vor die Tür getraut. Ging erstaunlicherweise ziemlich gut. Erst mal hats gedauert bis ich das Auto halbwegs fertig hatte um loszufahren, also Schnee fegen und die Scheiben abkratzen und so. Habs heut sogar mal fünf Minuten warm laufen lassen, das mach ich sonst nie.
Die Fahrt war dann aber doch ziemlich ok. Die großen Straßen natürlich frei, nur meine Straße und Christians waren etwas rutschig, mit Schritttempo war aber auch das kein Problem und ich bin heil angekommen
Als ich ausgestiegen bin sah das Auto noch immer nicht viel besser aus, das Dach und die Motorhaube waren noch immer zugefroren udn dabei bin ich sogar Autobahn und Schnellstraße gefahren, schon verrückt irgendwie. Mal sehen, ob es morgen irgendwann besser aussieht.
Zum Glück bin ich ja jetzt heil und warm bei Christian angekommen. Freu mich jetzt schon auf nen Kakao und werd es mir gleich hier gemütlich machen. Vielleicht kann ich noch was lesen oder so. Vielleicht gucken wir aber auch nen Film. Werd jedenfalls nicht so schnell hier abhaun *gg*
Hab heut irgendwie bißchen Halsschmerzen die auch vom Singen (wie sonst) nicht weggegangen sind. Habs dann mal lieber gelassen... also auch kein Theorie, doof aber da kann man dann wohl nichtsd machen. So, jetzt mach ich mir nen schönen Abend!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-27 19:40