Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-02-24 22:24
Wer die Wahl hat...
hat bekanntlich auch die Qual. So ist es grad im Moment auch bei mir. Sitz vor einem riesigen Bücherstapel und versuch mir das Buch auszusuchen, was ich als nächstes lesen möchte. Ist mal gar nicht so einfach.
Der Tag heut war ganz gut. Viel besser als die letzten. Ich war in Gedanken wieder mehr ich selber. Die geschichte läuft super weiter, aber ich bin nicht mehr so ganz ein Teil davon.
Christian war heute hier, war auch wieder sehr nett. Wir haben was gespielt und uns was zum Abendessen gemacht. Inzwischen ist er schon wieder nach hause gefahren.Morgen früh wollen wir uns in der Innenstadt treffen. Heute hatten wir irgendwie keine Lust mehr. Muss dann auch endlich das Kabel kaufen.
Ach ja, im Moment bin ich wohl mal im Geldverschwendungsrausch... hab vor zwei Tagen zwei CD's und eine DVD bestellt und heute eine CD und, man halte sich fest, einen DVD Player... ich muss echt von allen guten Geistern verlassen sein... na ja. was solls... das Teil wird in den nächsten Tagen kommen. Bin ja mal gespannt drauf. WIrd meine Welt auch langsam etwas Fortschrittlicher *gg* Jetzt werd ich mich aber endlicih für ein Buch entscheiden und dann ins Bett gehen und lesen. Eigentlich hab ich Christian gesagt, ich fang jetzt mit dem Buch an das er mir zu Weihnachten geschenkt hat, aber irgendwie würde ich auch gerne mit einem anderen anfangen, das von Weihnachten ist so dick und das ist dann blöd wenn ich im Bus lesen möchte... oh man.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-24 22:24