Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-02-26 18:33
Alles angeschlossen/noch nicht da
Haben heut morgen alles bei mir im Zimmer angeschlossen so dass ich jetzt ganz in Ruhe mit meinem netten DSl kram surfen kann. Sieht jetzt auch wieder alles recht vernünftig aus und man kann hier wieder wen reinlassen, das ist mal erfreulich
Hm, tja und sonst gibts nicht viel zu erzählen, hab heut einige Stunden lang gelernt und gleich kommt Christian, wir wissen noch gar nicht was wir heut machen sollen, dabei würd ich voll gern noch was lesen, vielleicht lässt er sich dazu überreden
Mein DVD Player ist leider noch nicht gekommen, also wohl doch erst am Montag. Dafür aber die CD die ich parallel dazu bestellt hab. Gefällt mir auch ziemlich gut.
Meine Nachbarn sind wohl mal so richtig krank. Jedenfalls husten die schon den ganzen Tag, das kann einen echt in den Wahnsinn treiben... dazu hören sie nämlich auch noch laute Techno Musik... schrecklich. Aber wahrscheinlich finden sie das was von mir kommt auch nicht viel besser.
Werd jetzt noch nen Brief schreiben und mich auf Christian freun.
An meiner Geschichte hab ich heute nicht so viel weitergeschrieben. Im MOment weiß ich nicht richtig wie ich das was ich schreiben willl formulieren soll.
Morgen abend gehen wir vielleicht mit Kai und Nils ins Nord. Wär mal wieder nett die beiden zu sehen. Besonders auf Kai würd ich mich ziemlich freuen.
Ach ja... und *superfreu* nächste Woche treffen wir uns wahrscheinlich mit Anna und Frederic zum Kartenspielen. Das wär so supi geil und ich würd mich total freun die beiden mal wieder zu sehen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-26 18:33