Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-02-26 13:02
Sehr schöner Abend
Gestern hatten Christian und ich einen super tollen gemeinsamen Abend. Sind zum Belgier gegangen und haben uns da mal wieder die leckersten Pommes der Welt gegönnt, Mensch, die sind einfach der Hammer! Haben dann richtig nett gequatscht und uns über alles mögliche und unmögliche unterhalten. Ich wunder mich immer wieder darüber, dass wir nach drei Jahren Beziehung immer noch so viel Gesprächsstoff haben. SO viel unternehmen wir ja nun auch nicht getrennt, trotzdem gibt es immer was, worüber man reden kann. Denke, dass ist auch auf lange Sicht mit das wichtigste in einer Beziehung. Jedenfalls war es sehr schön gestern abend. Das Leon war allerdings gerappelt voll, daher mussten wir recht lange auf unsere Getränke warten, auf meinen Kakao musste ich sogar fast ne ganze Stunde warten, aber der ist auch so göttlich. Gibt nix besseres auf der Welt.
Danach hab ich Christian dann nach Hause gefahren, er wollte eigentlich dass ich noch mitkomme, aber ich wollte heute möglichst früh anfangen zu lernen und daher lieber bei mir schlafen. Dafür übernachten wir mal wieder heute. Bin einfach nur froh, dass Christian ein so unkomplizierter Freund ist!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-26 13:02