Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-02-25 12:58
Was bin ich schnell =)
Hab heut endlich das DSL Kabel angeschlossen. Hammer was ist man da schnell mit im Internet. Hab mal so richtig gute Laune, deßwegen, aber auch, weil ich heut meine erste Bestellung bekommen hab. DIe Schöpfung von Haydn auf DVD (und sie läuft sogar *freu*) und noch zwei schöne CDs. =) Morgen kommte dann der Rest, die andere CD und der DVD Player, die Versandbestätigung hab ich schon bekommen.
War heut morgen mit Christian shoppen, das war ziemlich gut. Na ja und heut Abend werden wir uns wohl wieder sehen und irgendwas nettes machen.
Werd jetzt mal wieder abhaun... Hui

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-25 12:58