Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-08-02 10:24
Geschwisterstreit
Mein PC ist bei der Geburt meiner Digicam ca.8 Jahre alt gewesen und jetzt stellt sich heraus er will seine kleine Schwester nicht akzeptieren. Auch ein Anruf bei der Mutter (sie heisst Kodak), die mit mir gemeinsam alle digitalen Winkel des Betriebssystems des achtjährigen nach einem Rest von kompatibler Sympathie ausleuchtete, konnte dieses unglückliche Verhältnis nicht retten. So bin ich nun auf befreundete Eltern, die einen neueren PC besitzen oder auf die im Handel rumstehenden Digicamstationen angewiesen, um meine Gedankenfotos und andere Abbildungen der Wirkichkeit in mein Tagebuch einkleben zu können.

Tags

leben 

Kommentare

11:02 02.08.2006
Du hast Recht. Ich denke, ich werde bald wieder Vater eines kräftigen PC-Sohnes, denn noch drei Jahre wollen wir nicht warten.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:48 02.08.2006
Vielleicht ist der Altersunterschied einfach zu groß...ich habe mir mal sagen lassen, der optimale Altersunterschied zwischen Geschwistern liegt bei drei Jahren...nach dieser Theorie sind es fünf Jahre zuviel...da hätten Kodak und du euch als Eltern wohl eher Gedanken machen müssen...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-02 10:24