Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-08-03 14:51
Haustürargumente
Eine Horde sehr aufdringlicher Gedanken bollern immer wieder an die Tür meines Bewußtseins und wollen mir tolle Argumente für schlechte Laune verkaufen. Auch, wenn es nicht meine Art ist, ich habe ihnen die Tür vor der dicken Nase zugeknallt und werde jetzt durch eine reale, knallharte Wohnungstür meinen Körper in den sonnigen Tag schleppen. Nicht weit weg von hier erinnere ich eine Frau, die mir für 50cent eine Waffel und dazu einen leckeren Eisklumpen schenkt und mich dabei anlächelt. Auch wenn sich das nach einem schlechten Argument für gute Laune anhören sollte. Keiner hier wird mich überzeugen können die tollen Argumente für schlechte Laune zu kaufen, auch wenn sie nach hause gebracht werden und nichts kosten.

Tags

leben 

Kommentare

00:50 04.08.2006
Nein, schlecht ist die schlechte Laune nicht, aber ich möchte sie auch ihr auch nicht mehr Aufmerksamkeit schenken, als sie verdient hat.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:33 03.08.2006
Nem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul !!! nichts gegen gute Laune und Optimismus, aber schlechte Laune ist nicht immer gleich schlecht...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-03 14:51