Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Tote_Seele » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tote_Seele
2005-10-11 14:09
...krank...
Irgendwie bin ich krank und das seit Samstag. Fühl mich voll malad und krieg kaum Luft.
Am Wochenende war M. bei mir und hat mich versorgt. Das war soo schön! Bin wahnsinnig froh, dass ich ihn habe. Seit wir zusammen sind, fühl ich mich nicht mehr alleine, leer und sinnlos. Ist ein tolles Gefühl.

Ja ja, Freitag war ich auf Justice in Geiselwind. War ein sehr lustiger Abend, weil voll viele Leute da waren, die ich kenne. Nur M. war nicht dabei. Er hatte keine Lust, ist daheim geblieben und hat mit seinen Kumpels shoppe gemacht. Warum auch nicht.
Ich hab an diesem Abend den Korea irgendwie nicht soo vertragen... Auf jeden Fall war mir am Samstag auf der Arbeit immer noch ganz schlecht, aber ich hab es überstanden. Samstags kam dann mein Freund zu mir. Abends waren wir nur kurz auf der Messe in Wertheim, was meiner Meinung nach, nichts gescheites war... Das Restwochenende haben wir vergammelt... Schön war´s!

Soo... Jetzt gibt´s Essen auch wenn ich irgendwie keinen Hunger hab. Naja, vielleicht schreib ich ja mal wieder öfters rein...

Kommentare


unbekannt
20:26 11.10.2005
ist ja kein probem! hab ich ja gern getan! auserdem seh ich ja auch nicht gleich alles! *g* aber freut mich dass man von dir was hört!

hoff für dich dass du dich bald besser fühlst


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tote_Seele Offline

Mitglied seit: 18.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-11 14:09