Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Tote_Seele » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tote_Seele
2005-02-04 15:16
Fasching!!!
Ich höre grad: Wir sind Helden - Denkmal
Stimmung: Super!!!

Juhu, es ist Wochenende, ich fahre heut auf Justice nach Geiselwind und gestern war ich auf Weiberfasching...wie geil!...
Noramlerweise bin ich ja nicht so ein Faschingstyp, aber solangs gefällt mir das ganze immer besser.
Weiberfasching war lustig.... Hab mich sogar verkleidet, so dass einige meiner Kumpels nicht erkannt haben, da ich sonst immer nur schwarz an habe, aber gestern hatte ich an:

*eine schwarz-lila gestreifte Strumpfhose
*einen schwarzen Rock
*ein hellblaues Top mit Blümchen drauf
*eine schwarz-rot karierte Krawate und
*eine leuchtend roten Wuschelhut
voll lustig, hat mir gefallen, dazu noch so komische künstliche Wimpern mit Silber drin und blauen Lidschatten (ja... ich hab sowas).

So langsam hab ich Angst vor mir selber! Ich bin seit Sonntag Dauer-Gutgelaunt. Sowas macht mir wirklich Angst, nicht eine kleine Depri-welle. Einfach nichts... Sowas ist auch mal schön, fühl mich zur Zeit richtig gut.
Ich freu mich schon so auf heut Abend, bin voll hibbelig. Weiß auch nicht warum, es ist halt mal wieder Justice, aber irgendwie freu ich mich schon seit zwei oder drei Wochen auf Geiselwind.
Samstag werd ich dann wieder auf Fasching gehen ...is lustig.. und Sonntag noch mal Fasching (Umzug)....
Des wird lustig!

Naja, wieder mal genug geschrieben (für meine Verhältnisse)....
Bis irgendwann

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tote_Seele Offline

Mitglied seit: 18.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-04 15:16