Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Tote_Seele » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tote_Seele
2005-01-23 18:52
Wochenendbericht
Weiß garnicht wo ich anfangen soll, obwohl eigentlich nichts besonderes passiert ist.
Naja... am Freitag war ich mal zu Hause (ziemlich ungewöhnlich für mich!) und gestern (Samstag) war ich erstmal arbeiten und dann bin ich nach Werbach auf Prunksitzung. War ziemlich lustig, vorallem weil ich wieder mal von allen angekuckt worden bin als wär ich von einem anderen Planeten.... Hmm, vllt bin ich das ja *g*.
Die Prunksitzung war wirklich mal wieder gut, aber danach war irgendwie langweilig. Hatte keine Lust mich zu betrinken und irgendwie hab ich so ein scheiß Gefühl gekriegt... depri! Was auch sonst?! Ich weiß auch nicht was mit mir die letzte Zeit los ist! Wahrscheinlich lag es dran, dass ich Steffi irgendwie vermisse.
Seitdem sie mir im Dezember mir die Freundschaft gekündigt hat ist es nicht mehr so wie es mal war. Wir haben uns zwar wieder vertragen bzw sie hat sich entschuldigt, aber ich glaube nicht, dass es wieder so wird wie es mal war.... Tut schon irgendwie weh!
Ich wär schon gern wieder so ihre Freundin wie es war, aber auf der anderen Seite fehlt sie mir dafür wieder zu wenig. Nur manchmal (meistens auf Tanz) kommt dann so eine Depriwelle die mich einfach überrollt und bei der ich irgendwie nicht schaffe sie zu bewältigen.
Werd am Dienstag vllt mal mit Steffi reden, wie es jetzt weiter gehen soll.

Naja... genug Gefühlskram gelabert! Ich muss jetzt mal essen gehen. Hackfleischbällchen Toscana *kotz* mit Reis *lecker*

Bis denne....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tote_Seele Offline

Mitglied seit: 18.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-23 18:52