Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Tote_Seele » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tote_Seele
2005-05-05 22:08
Chaos
Fühl mich grad scheiße...
Mein Innenleben fühlt sich an als wär es tot, einfach nur leer und kalt. Auf der einen Seite schreit mein Herz nach ein wenig Zuwendung und auf der anderen Seite sagt mir mein Kopf: "Lass es!" Und dann gibt es Männer, die das ausnutzen, nicht absichtlich, aber sie tun es.
Ich will mich einfach nur mal geborgen fühlen...
Hätte so gern mal wieder jemand, der mich einfach in den Arm nimmt und für mich da ist und nicht mehr will. Es tut so weh, sich so einsam zu fühlen. Sorry, dass ich euch mit so nem Gefühlsscheiß volllaber...
Ausserdem geht ein Kumpel am 24.05 für 5 Monate nach Bosnien zu einem Einsatz. Er ist noch nicht mal weg und er fehlt mir schon. Ich hab so Angst, dass ihm was passiert und er nie wieder zurück kommt.
Das Schlimmste an der Sache ist aber, dass ich auch noch Gefühle für ihn entwickel. Er ist eigentlich ein netter Mensch, aber ... ich weiß auch nicht!

~Carpe Noctem~

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tote_Seele Offline

Mitglied seit: 18.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-05 22:08