Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Tote_Seele » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tote_Seele
2005-01-31 20:50
...la la la, ich hab mal gute laune...
Ich hab heute mal richtig gute Laune und gestern auch schon... Voll schön!
Ja ja... Was hab ich des WE so gemacht! Freitag war ich auf dem Schnapsbrennerball auf Good News, war ziemlich berauschend.
Ich trink nie wieder soviel Jacky-Cola an einem Abend!
Und es kam was kommen musste...! Ich bekam schlechte Laune und das in dem Zustand. Ich saß in irgendeiner Ecke und wollte nur noch alleine sein, ist aber nicht so einfach auf Tanz. Ich weiß nicht was da auf einmal los war! Ich saß da, fühlte mich auf einmal so einsam, so vollkommen alleine. Naja, wahrscheinlich zuviel Alkohol bei der falschen Laune.

Samstag hat sich meine Laune gebessert. Von jetzt auf nachher.
Frühs hab ich mir erstmal meinen Mageninhalt durch den Kopf gehen lassen und hab dann nochmal bis drei Uhr nachmittags gepennt. Dann hab ich den Rest vom Tag nichts gemacht und abends bin ich dann auf Cherokee nach Gaukönigshofen, war eigentlich nicht geplant. War aber schön mal wieder unter "normalen" Menschen zu sein.

Sonntag war ich den ganzen Tag zu Hause... Sonntag ist bei mir meistens Gammeltag. Also hab ich einfach nichts gemacht. Ausser zu Faschingsmusik durchs Haus gehüpft und Geschirr gespült.

Heute war ein ganz normaler Tag. Heute früh hab ich voll verpennt... Wollte eigentlich um sieben aufstehen, bin aber letzendlich um 7:50h aufgestanden also noch genau 20min zum Wachwerden, Zähne putzen, waschen, Zeug zusammen packen und zur Arbeit zu laufen... Aber ich bin nur fünf Minuten zu spät gekommen, neue Bestzeit! *g*
Jetzt sitzt ich hier, fühl mich wunderbar (weil frisch geduscht und eingecremt). Bin dick eingepackt, trink nen heißen Kaba und hör von In Flames - The quiet place. Ich hab keine Ahnung was los ist, aber es ist mal schön einfach eine neutrale Stimmung zu haben und einfach nur da zu sitzen und es sich gut gehen zu lassen...

Freu mich jetzt schon wieder auf Freitag! Justice in Geiselwind...
Da kommen wieder soviele Leute. Ich freu mich schon seit zwei, drei Wochen darauf.

Ich bin so froh, dass ich auch mal gute Laune hab...

Bis demnächst

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tote_Seele Offline

Mitglied seit: 18.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-31 20:50