Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Tote_Seele » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tote_Seele
2005-04-27 21:19
Blubb
Meine Laune (im Moment): ziemlich normal
Bei mir läuft grad "Staubkind - Ohne dich" (Hab ich schon ewig nicht mehr gehört. Das Lied ist so schön!)

... ja ich leb noch!

Hab zwar grad irgendwie keine Lust was zu schreiben, aber mal kucken, was mir so einfällt.

Ich hab einen kleinen Bruder seit 02.04. An seiner Geburt war 3470g schwer und 50cm lang. (voll´s Würmle)
Aber irgendwie ist er ja schon niedlich, so klein und zerbrechlich. Aber ich finde es sch**ße, dass er Sebastian heißt. Wenn er auch so ein Arsch wird, wie der andere den ich kenn, na dann "Gute Nacht!"

Was ist so alles passiert, seit dem ich das letzte Mal hier war?
Eigentlich nicht viel...
Unter der Woche bin ich arbeiten oder in der Schule und am Wochenende flieg ich immer irgendwo rum. Egal ob Justice, Hirschleder, Cherokee, F.U.C.K. oder sonst wo. Ist aber eigentlich recht lustig.
Ausser am Samstag, da war ich auf´m "Dark&Evil" in Tauberrettersheim. Ich kam irgendwie voll gut gelaunt an und später hat man mich am besten nicht mehr angesprochen. So hab ich mich selbst noch nie erlebt... Naja, lag vielleicht am Vorabend. War auf Hirschleder und ziemlich betrunken, samstags war ich früh um acht wieder auf der Arbeit, d.h. ich hab ganze zweieinhalb Stunden geschlafen, war noch gut gelaunt (vom Alk) auf der Arbeit und mittags hab ich dann auch nichts mehr geschlafen, weil mein bester Freund zu mir gekomme ist. Also war ich am Schluß von dem Abend, erstens total müd, ich hatte Kopfweh und übelste Laune hatte ich auch.

Von was meine Laune kam, weiß ich mittlerweile auch. Hab mal drüber nachgedacht....
Das Wochenende vorher hab ich mal wieder beim F. gepennt. War echt schön... Früh um sechs sind wir heim gekommen und haben erstmal was gegessen und haben uns dann zu zweit auf einen Sessel gequetscht und uns aneinandergekuschelt, sind eingepennt und dann so um halb neun ins Bett. Eigentlich unwichtig... Wir haben halt den ganze Sonntag vergammelt.
Soo.. Freitag wir beide auf Hirschleder und beide angetrunken, dann ging´s wieder los. F. fragt mich:" Schätzle magst heut net bei mir penne?" ich so: "Nee, ich muss morge schaffe!" und dann wollt er mich als überreden, dass ich bei ihm penn. Und Samstag dann auf´m "Dark&Evil" hat er so ne komische Schabracke dabei gehabt und hat mich einfach stehen gelassen. Daher kam auch meine Laune (denk ich mal).
Naja... Mannsvolk halt! Aber drauf ansprechen werde ich ihn das nächste Mal mal. Mal kucken, was er dann wieder für ne Ausrede findet.

Mach mir Sorgen um meinen Kumpel... Er hat schon seit zwei Tagen übelste Bauchschmerzen, die nicht weggehen. Ich hoffe, dass es ihm am Freitag wieder gut geht, denn am Freitag wär es die letzte Chance ihn nochmal zu sehen, bevor er irgendwohin ins Ausland, zu einem Einsatz geht für 5 Monate. Mach mir echt Sorgen um ihn. Nicht dass es der Blinddarm ist und er will nämlich nicht zum Arzt gehen, der Dickkopf.

Ich glaube ich hab heut mal richtig viel geschrieben *stolz bin* ;)

Mal sehen, was das Wochenende bringt.... (Freitag: Cherokee in Geiselwind und Samstag: Irgendeine Feier in den 01.Mai) Bin mal gespannt was des gibt....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tote_Seele Offline

Mitglied seit: 18.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-27 21:19