Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Tina75 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tina75
2008-04-19 12:44
Mein heimliches Treffen mir Rainer...
Das ist ja süß, dass ihr schon so ungeduldig wartet. Schonmal vorweg: Ich fühl mich grad verwirrter als vorher.

Aber von Anfang an. Rainer hat mich in der Stadt abgeholt. Ich stieg ins Auto. Es gab Küsschen auf die Wangen. Hmmm. Er fingt glücklicherweise sofort das Gespräch, so musste ich mich nicht darum kümmern. Es war echt schön. Wir sind direkt in ein Restaurant gefahren, ziemlich weit weg. Das mit der Tanzschule viel also flach und, dass uns jemand sehen sollte auch. Das wurde immer Geheimnisvoller. Ich war aufgeregt wie ein Flitzebogen.

Unsere Gespräche waren relativ nüchtern, interessant aber wenig spannend oder so. So plätscherte der Restaurantbesuch hin. Auch den Wein hab ich wenig gemerkt. Wir sind dann zu ihm gefahren. Da merkte ich den wein plötzlich doch, oder wars die Aufregung?

Wir waren bei ihm. Er und Tabea haben ein ziemlich großes Haus und es ist super modern und edel eingerichtet. Mir wurd da ganz anders. Wir tranken noch einen Wein (er auch ein Glas) und irgendwie isses dann passiert, dass wir uns küssten. Ziemlich heftig aber kurz. Wie lange ich darauf gewartet habe !!!!

Weil ich dann doch einen Rückzieher gemacht habe wars halt kurz. Ab hier wurds mir doch zu heikel irgendwie. Alles vorher war noch vertretbar. Aber dieses Geküsse.... Er verstand das und brachte mich ohne Anstand nach Hause. Das war dann so gegen vier Uhr nachts.

Bin, weil ich ja alleine zu Hause war, erst seeehr spät (für meine Verhältnisse) aus dem Bett gekommen. Hab den Anrufebantworter abgehört, weils morgens irgendwann geklingelt hat. Das war die Mutter von Mareike, Ina-Maries Freundin. Die brauchten für die Probe unbedingt noch Kostümrequsiten die mein Spatzi hier vergessen hatte. Da sie die spätestens um drei brauchten, hatte ich kaum Zeit, mich zurecht zu machen.

In der Schule angekommen, noch rechtzeitig, zeigte Ina-Marie sofort auf meinen Hals und hat mich gefragt, ob ich mich gestoßen hätte. Wie peinlich. Ein Knutschfleck ?! Stimmt, irgendwie ist Rainer gestern mir an den Hals gegangen und hat gesaugt. Das war auch der ausschlaggebende Grund, warum ich aufhören wollte. Peinlich peinlich. Ina-Maries Klassenlehrerin und die Mütter, die da rum standen, haben das sofort verstanden, was das war.

Alles in allem wars gestern Abend verwirrend. Trotzdem, ich will das nochmal. Nur wie? Was denkt denn Rainer jetzt von mir? Vielleicht denkt er, ich will das ganze beenden oder so. Nein, ich glaube ich brauche noch etwas, aber es ist so schön und sooo spannend. Ich mus ihn wieder treffen.

Kommentare


unbekannt
12:45 20.04.2008
Hats du den Knutschfleck irgenwie überdecken können? Mensch er weiss doch dass du vergeben bist, warum denkt er nicht weiter & macht dir so einen "Beweis"? omg :x
& ich finde es auch besser dass du einen Rückzieher gemacht hast! Das macht dich viel interessanter als wenn du gleich mit ihm ins Bett steigen würdest =)

Alles Gute!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:46 19.04.2008
Hmn. Die Rede ist hier ständig von "ich möchte" .. und "weiß nicht, ob er [auch] möchte" ..

Aber was möchtest genau Du denn eigentlich?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:24 19.04.2008
Ich denke das macht garnicht, dass du erst mal einen Rückzieher gemacht hat - das macht dich vielleicht noch interessanter....
Auf jeden Fall weisst du jetzt, dass er auch gerne möchte
Jetzt heisst es also warten auf die nächste Gelegenheit
Ruf ihn doch mal an...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tina75 Offline

Mitglied seit: 12.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-19 12:44