Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Tina75 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tina75
2008-04-18 09:48
Der geheime Fremdgehplan
Gestern Abend im Bett mit Tobi, das war der beste Sex seit ewig. Vielleicht weil ich an andere Dinge dachte als an Tobi. Ich war so aufgeregt wegen heute Abend. Ich zähle ja jetzt schon die Minuten.

Aaaaalso, Tobi kommt so gegen eins noch einmal nach Hause, holt seine Sachen und fährt so gegen halb vier weg. Schon vorher, so gegen zwölf bringe ich meine kleine Ina-Marie zur Schule. Die haben heute frei wegen der Aufführung morgen. Nach der Schule geht sie direkt zu ihrer Freundin Mareike. Dann bin also so ab halb vier hier alleine. Muss mich duschen, hübsch machen und vor allem überlegen was ich anziehe. Er soll ja merken, dass ich was will aber es darf nicht zu deutlich rüber kommen. Rollkragenpullover ohne Ärmel, schwarz. Das isses, oder?

Dann treffen wir uns in der Stadt und fahren dann irgendwo hin. Irgendwie muss ich Rainer das mit der Tanzschule ausreden, falls er dort hin will. Aber ich glaube nicht.

Kommentare

15:46 18.04.2008
ich bin gespannt das is ja interessanter als gzsz und verbotene liebe zusammen ;) have a lot of fun!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:17 18.04.2008
Ich hab gerader mal eben alle Einträge nachgelesen, das ist ja spannend bei dir. Ich denke auch nicht, dass es Rainers Ernst ist, in die Tanzschule zu gehen. bin ja mal gespannt wie euer Abend verläuft! Und Rolli ohne Ärmel ist gut!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:02 18.04.2008
ich galub nicht, dass es ernsthaft in die Tanzschule will.....
Rolli ohne Ärmel finde ich sehr raffiniert
Viel Spass....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tina75 Offline

Mitglied seit: 12.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-18 09:48