Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Tina75 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tina75
2008-04-23 16:01
Erpressung
Ich schäme mich, ich habe den Absprung nicht geschafft.

Rainer war heute morgen hier. Kaum war er da, wollte er mich küssen. Ich habe ihn dann abgewehrt und wollte mit ihm reden, dass das alles so nicht weiter geht. Erst zeigte er auch Verständnis. Aber dann meinte er, dass da ja zwei zugehören und er nicht dafür garantieren kann, dass er sich nicht verplappert oder so.

Er meinte, entweder bleibt es unser beider Geheimnis oder es fliegt irgendwann auf. und wenn es unser Geheimnis ist, dann müssen wir das weiter führen.

Ich war so verunsichert, und hatte echt schiss, dass er Tobi oder Tabea was erzählt, so dass ich auf ihn eingegangen bin und letztendlich hatten wir dann doch s*x miteinader, weil ich nicht wollte, dass er was erzählt. Im Grunde war es ja auch eine Erpressung von ihm, aber das Gefühl, so in seiner Hand zu liegen war so überwältigend, dass ich mich nicht wehren konnte. Es war falsch und es ist alles noch schlimmer geworden.

Ich bin verletzt. Ich fühle mich so schmutzig und benutzt. Was mache ich denn jetzt? Er will mehr, er will, dass es weiter geht. Und ich habe Angst, dass alles auffliegen könnte. Scheiße.

Kommentare

16:23 24.04.2008
@diary08 deswegen glaub ich diese Geschichte hier nicht wirklich... keine Frau würde sich so erpressen lassen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:50 24.04.2008
ich frag mich, warum ihr denkt, dass das hier ein fake ist? ich glaub die story und seh keinen grund es nicht zu tun. das leben kann so sein und männer können so sein...also?
aber ich finds falsch, dass du mit ihm geschlafen hast, wenn du es wirklich nicht wolltest?! eigetlich kann er doch nichts erzählen, oder? er hängt doch genauso drin wie du?
und war zwischen euch vorher schon so viel? hat er dich so irgendwie in der hand? wenn du abstreitest ist ja erstmal aussage gegen aussage...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:30 24.04.2008
Oh das war aber ganz schön fies
Ich hab schon so ein Gefühl gehabt, dass du ihm nicht widerstehen kannst, aber das geht doch echt zu weit
Dann macht es auch keinen Spass
Hoffendlich wird der Tanzkurs morgen nicht zu schlimm.....
Wenn du jetzt weitermachst, nimmt es auf jeden Fall ein schlimmes Ende, wenn der so komisch drauf ist, und dich jetzt schon erpresst - is ja schrecklich
*drück dich ganz lieb*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:35 24.04.2008
Also ich glaub das schon!
einen Rat kann ich dir leider auch nicht geben!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:26 23.04.2008
*FAKEALARM* HAHA SOLLEN WIR DIR DIE GESCHCIHTE HIER GLAUBEN???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tina75 Offline

Mitglied seit: 12.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-23 16:01