Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Tina75 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tina75
2008-04-27 15:26
Die Veränderung
Ich habe beschlossen, das ganze erst einmal so weiter laufen zu lassen. Stimmt, ich hätte mir vorher überlegen sollen, was passiert. Stimmt, ich drücke mich wahrscheinlich. Aber jetzt kann ich entweder meine Familie zerstören oder einen eleganten, wenn auch langwierigeren Weg aus der ganzen Situation zu finden. Sprich, ich weiß nicht wie ich da raus kommen soll, noch nicht.

Irgendwie fühle ich mich ja auch weniger erpresst als sicher, dass ich nichts für diese Erpressung kann. Wie gesagt, vielleicht drücke ich mich. Aber es wird sich ändern müssen.

Tobi und Ina-Marie merken mir nichts an. Denke ich. Mit Juli habe ich mich heute getroffen und ich überlege, ob ich ihr alles erzähle. Vielleicht weiß Sie Rat, auch wenn Sie mich in der Luft zerreißen wird.

Kommentare

08:31 28.04.2008
denke auch, dass es immer schwieriger wird da raus zu kommen - sofern du das willst...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:01 27.04.2008
So sehe ich das auch. Je länger, desto schlimmer wird es und es wird keinen andren Ausweg geben, als es zu sagen. Denn ich glaube nicht, das Rainer das irgendwann mal beendet. Denn ihm scheint es ja sehr zu gefallen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:04 27.04.2008
meiner Meinung machts das ganze nicht besser, wenn du weiter laufen lässt.. je länger das geht, desto schwieriger wirds für dich, denke ich...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tina75 Offline

Mitglied seit: 12.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-27 15:26