Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Tina75 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tina75
2008-04-21 17:27
Ich lass ihn noch ein wenig zappeln
Es sein lassen? Ich hatte bisher immer das Gefühl, dass ein Großteil der Kommentatoren hier das hier anders sieht. Wie auch immer, letztendlich muss ich die Entscheidungen treffen. Und nach dem was bisher passiert ist, würde mir das auch echt schwer fallen, es sein zu lassen, glaube ich. Mannometer, ich laufe immer noch wie auf Wolken. Ich hab heut mit Rainer SMS geschrieben. Ziemlich eindeutige. Beim nächsten Mal wirds wohl noch mehr als das letzte mal geben.

Rainer hat natürlich nachgefragt ob und wann wir uns wieder sehen können. Er meinte, er könnte sich Mittwoch Vormittag von der Arbeit lösen und heimlich Vormittags mal vorbei kommen, ist dann ja keiner hier. Ich wollte schon Halsüberkopf zusagen, aber er soll ja nicht denken, dass ich sooo einfach zu haben bin. Mann, ist das schwer, ihn zappeln zu lassen ;) Er soll sich lieber noch ein wenig mit dem letzten Mal begnügen.
Hm, Sekt oder Selters ?!

Kommentare

08:58 22.04.2008
Ich kann deine Gefühle total gut verstehen und nachvollziehen....dabei bin ich auch noch ein paar Jahre älter
Natürlich würde ich ihn am Mittwoch auch treffen - hätte wahrscheinlich noch nicht mal soviel Geduld ihn zappeln zu lassen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:57 21.04.2008
Und auch hier muss ich Traumwölfin zustimmen.
Natürlich ist es deine Entscheidung. Die kann dir auch keiner nehmen, genauso wenig wie das schlechte Gewissen. Ich finde auch, wenn du schon so weit gehst, dann sag es deinem Mann. Sei ehrlich zu ihm. So, wie du es jetzt machst, ist es absolut nicht fair. Aber mir kommt es eher so vor, als willst du dir deinen Mann warm halten, wenn es mit Rainer nicht klappt. Das ist nicht in Ordnung. Natürlich kann ich mich auch täuschen, aber so kommt es für mich rüber. Wenn du Rainer willst und dich wirklich verliebt hast (denn ne Schwärmerei ist es ja aus deiner Sicht nicht), dann trenn dich von deinem Mann und betrüg ihn nicht!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:29 21.04.2008
Sei dir mal bewusst dass die meistne Kommentatoren 17 sind unv on kerl zu kerl springen.. (ich meione niemanden speziell)... es gibt so viele lebenssituationen wie es meinungen gibt und ein mädel, was noch nie geheiratet hat und den bund fürs leben eingegangen ist sieht das sicher anders als du es sehen "solltest".

Mensch. Du hast mal Treue geschworen. Dann sei wenigstens ehrlich. Das bist du deinem Mann doch schuldig?
Wie fertig wärst du, wenn dein Mann dir beichten würde, er hätt ne andere? Wie verletzt wärst du? Bestimmt tiefer als du es dir vorstellen kannst.
Halt dir das mal vor Augen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tina75 Offline

Mitglied seit: 12.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-21 17:27