Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Tina75 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tina75
2008-04-25 13:49
Auspacken
Er war heute Vormittag wieder hier. Wir haben es sofort gemacht. Danach verschwand er nach einigen Worten. Aber ich war so.... ich habe gar nicht hingehört was er sagte. Dann war er wieder weg. Es war gut, das kann ich nicht anders sagen. Und dieses Gefühl wieder. Dieses ausgeliefert sein.

Irgendwann klingelte es währendessen an der Tür. Postbote oder so. Aber ich konnte nicht ran gehen. Das war so ein kribbeliges Gefühl. So machtlos im eigenen Haus zu sein.

Heute Abend ist wieder Tanzkurs. Ich weiß nicht wie das wird. Ich habe wieder diese Angst, aber andererseits isses auch wieder so eine Spannung.

Ich weiß wirklich grade nicht, wie ich da wieder raus kommen soll. Also nicht mit Tobi reden? Soll ich mit Rainer nochmal reden? Ihm sagen, dass wenn er auspackt, ich auspacke?

Kommentare

14:32 25.04.2008
Solltest dich bald entscheiden, sonst wird's nur jeden Tag schwieriger! Und er ist doch genauso erpressbar wie du. Bei ihm steht auch eine Beziehung auf dem Spiel.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:12 25.04.2008
Was ich nicht ganz verstehe, gefällt es dir jetzt mit Rainer oder nicht?
Einerseits schreibst du, dass es toll ist. Andererseits willst du da wieder raus?
Bist du nur so verwirrt, weil du nicht wusstest, dass dominates Verhalten dich so anmacht? Oder weil du das 1. Mal fremdgehst? Oder weil dein ganzes bisheriges Leben gerade droht aus den Fugen zu gehen???
Trotzdem: Viel Spass im Tanzkurs
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tina75 Offline

Mitglied seit: 12.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-25 13:49