Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Tina75 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tina75
2008-04-29 20:15
Fäden in der Hand
So, ich habe mich entschlossen. Morgen werde ich Rainer sagen, dass ich die Fäden in der Hand habe. Und danach, ich weiß noch nicht wie, werde ich es Tobias erzählen. Und dann werde ich hoffen. Ich habe Angst. Aber es muss sein.

Kommentare

11:18 30.04.2008
Ich würd nicht wissen, ob ichs ihm erzählen würde, wenn ich an deiner Stelle wäre. Einerseits, klar, man wills dem Partner sagen, schon alleine um ehrlich zu sein, aber auf der anderen Seite kann es die komplette Beziehung zerstören und vielleicht weiß er ne verdammt lange Zeit nicht, ob er dir vertrauen kann...
Ich hoffe aber, dass du deine Entscheidung durchsetzen kannst!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:23 30.04.2008
wieso willst du es tobias erzählen? damit du nicht erpressbar bist? bist du so auch nicht, wenn er keine beweise hat...ich glaub nicht, dass es gut ist, wenn du deinem mann so weh tust...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:14 30.04.2008
Na dann viel Glück!
Ich glaub aber, dass Rainer weiterhin mit dir spielen wird und nicht umgekehrt - er scheint doch etwas mehr Erfahrung in solchen Dingen zu haben.....und du hast ja schon öfter Sachen beschlossen und konntest sie nicht umsetzen....
Wir werden sehn
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:17 29.04.2008
meinst du wirklich, dass das gut ist, es ihm zu erzählen..? ich versteh, dass dein schlechtes Gewissen dich dazu bringt, aber ich würde sowas nicht wissen wollen, wenn es denn zu Ende ist..

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tina75 Offline

Mitglied seit: 12.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-29 20:15