Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Tina75 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tina75
2008-04-28 21:21
Spieß umdrehen
Ich war heute bei Juli und hab ihr alles erzählt. Naja, sie war ziemlich geschockt aber nicht wirklich sauer auf mich. Sie kam ziemlich nüchtern mit der Idee, dass ich den Spieß umdrehen solle. Ich sollte ihn erpressen. Ihm sagen, dass ich Tobi alles erzählt hätte und es jetzt Tabea erzählen werde. Noch mehr Lügerei, aber wenn ich das regeln will, ohne meine Familie zu sehr zu involvieren, ist das wohl das geringste Übel, es so anzugehen. Außerdem, um so länger ich darüber nachdenke, habe ich mit dieser Erpressung viel bessere Chancen als Rainer. Das hätte ihm doch auch klar sein müssen, als er das tat, oder?

Rainer hat mich heute angerufen und mir gesagt, ich soll am Mittwoch Nachmittag in ein bestimmtes Hotel in der Stadt kommen, er hätte dort ein Hotelzimmer für uns reserviert in dem wir uns ganz ungestört treffen könnten. Ok, dort werde ich der ganzen Geschichte die Wendung geben.

Juli steht hinter mir, auch wenn sie mir nicht so viel helfen werden kann. Im Grunde würde ich dann ja die Situation ändern aber nicht aus dem Weg räumen. Oder sage ich doch direkt alles Tobi? Oh Mann, dass könnte ich einfach niemals tun. Obwohls das richtige wäre, aber nicht das Beste. Naja, werde dann berichten wies im Hotel war.

Kommentare

08:40 29.04.2008
Ich glaub du verfällst ihm wieder
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:43 28.04.2008
mich würde es irgendwie auch anmachen, glaaub ich. das gefühl, dass da ein mann ist, der sich nimmt was er will und dass das was er will ich bin...es ist natürlich trotzdem scheiße, weil so viel auf dem spiel steht! bin gespannt wies im hotel läuft...ob er dir das abnimmt? wie er reagiert? denk an dich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tina75 Offline

Mitglied seit: 12.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-28 21:21