Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Tina75 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tina75
2008-04-18 17:26
Mein Fremdgehplan auf Messers Schneide
Kriese. Tobi kam nach Hause und meinte, vielleicht muss er erst morgen fahren, weil der Kunde den Termin verlegt hat auf morgen. Ich saß hier wie auf heißen Kohlen. Rainer anrufen konnte ich nicht, das wäre zu auffälllig gewesen. SMS, ne das sieht nach Rückzieher aus. Außerdem habe ich seine Handynummer gar nicht, schön blöd.
Tobi war froh, er will nämlich eigentlich gar nicht weg. Musste natürlich so tun als würde ich mich freuen, dass er da bleibt. Dann fing er plötzlich zu fummeln an und wollte schon das Wochenende einläuten. Und ich unter Zeitdruck. Kam mir vor wie ne Nutte (Ups, darf man das hier sagen?), so müssen die sich fühlen. Zeitdruck und keine Lust auf den den sie vor sich haben. Armer Tobi, so rede ich über Dich.

Dann der Anruf seines Kollegen, sie könnten dafür den Termin von Samstag Vormittag auf heute verlegen oder so. Also musste Tobi sich von mir absatteln und los. Das war ein Tag. Ich bin so fix und fertig. Jetzt könnte ich ne Massage gebrauchen. Von Rainer?

Aber egal. Soooo, habe mich geschminkt und fertig gemacht und so und noch ne halbe Stunde Zeit, obwohl ich echt alles ganz genau gemacht habe.

Leute! Leute! Leute! Wünscht mir Glück, dass alles klappt heute Abend. Ich schreibe morgen wies war.

Kommentare

13:04 19.04.2008
Boo, hey! Dich gibts also doch noch, schön dich zu lesen Wie geht´s? Naja und ansonsten kann ich dazu nur sagen: kommt mir alles etwas spanisch, gefakte vor. Zuviele Zufälle und das nach so kurzer Zeit... Aufmerksamkeitshascherei, Fantasien oder was auch immer, aber keinesfalls real.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:50 19.04.2008
Ich wills jetzt auch wissen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:27 19.04.2008
Und wie war es *garnicht neugierig sein*
Ist schon fast 9.30.....wir warten doch alle
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:49 18.04.2008
Ich finde es alles andere als gut, wie du dich verhältst. Klar, hier hat jeder Verständnis ("folge deinem Herzen", "mach, was DIR guttut"), aber wären alle so großmütig und verständnisvoll, wenn es das eigene Herz ist, das gebrochen wird? Wie würdest du dich fühlen, wenn du hintergangen wirst?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:15 18.04.2008
Raus kommt DAS immer. Irgendein kleines Detail wird euch verraten. Und selbst wenn nichts gelaufen sein sollte... das Geheimhalten lässt euch schon zu Fremdgängern werden. Andererseits: Tu das, was dir gefällt, das, was du willst. Manchmal kann man eben nicht vernünftig sein
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:32 18.04.2008
Ich versteh irgendwie gar nicht, wieso du nicht ehrlich bist und Tobi sagst, das du dich mit Rainer triffst. Ich mein, ihr kennt euch und da spricht doch nichts dagegen. Finde die Heimlichkeiten irgendwie überflüssig, vor allem kommt es eh mal raus.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:32 18.04.2008
Von mir auch: VIEL SPASS

& lass es uns wissen wie es ausgegangen ist (;


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:54 18.04.2008
Dein Mann tut mir leid!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:32 18.04.2008
Das war ja knapp!
Na dann hoffe ich doch mal, dass heute nichts mehr schief geht.
Viel Glück ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tina75 Offline

Mitglied seit: 12.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-18 17:26