Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Tina75 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tina75
2008-04-16 16:21
Heimliches Treffen mit Rainer?
Hab eben nochmal mit Juli telefoniert. Sie hat sich angeboten, dass ich mit ihr mal ein paar Tage weg fahre. Damit ich wieder runter komme, weg von Familie und vor allem weg von Rainer. Bin aber wirklich sauer auf Juli. Ratschläge in Richtung Rainer kann ich bei ihr wohl erstmal knicken. Es wurde mir ja auch in einem der letzten Kommentare hier gesagt, es ist eigentlich schade, dass sie sauer auf mich ist und kein Verständnis zeigt. Deshalb habe ich die Idee mit dem wegfahren erstmal ad Akta gelegt.

Dafür hat sich heut etwas aufregendes aufgetan. Tobias muss am Wochenende weg fahren. Er hat Geschäftlich in Süddeutschland zu tun und ist das ganze Wochenende weg. Ina-Marie muss Freitag und Samstag wegen der Schulaufführung viel in der Schule machen und schläft bei ihrer Freundin Mareike. Ich wäre alleine zu Hause. Und Tabea hat am Montag auch gesagt, dass sie ein Klassentreffen am Wochenende hat und nicht da ist. Wenn das mal nicht Schicksal ist... Mein Traum, mich mit Rainer zu treffen, geht vielleicht doch in Erfüllung. Wenn ich mich jetzt nicht zusammenreiße, werde ich Rainer noch fragen, ob wir uns nicht am Wochenende treffen wollen......

Soll ich? Soll ich nicht? Wie auch immer, vergessen werde ich ihn tatsächlich nicht.

Kommentare

14:56 17.04.2008
Ich würd ihn fragen - dann weisst du auch woran du bist
Probieren geht bekanntlich über studieren
Uns was das wohl für ein bescheuertes Gefühl wäre, alleine zuhause zu hocken und denken zu müssen, du hättest ihn sehen können.....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:26 16.04.2008
Hi,
hört sich abgedroschen an, ich weiß´ , aber: höre und verwirkliche Deinen ersten Gedanken, der aus dem Bauch und Deinem Herz stammt und dann tue es, ohne weiter zu überlegen....das hat sich bei mir zumindest stets bewährt...also hau rein und ein nettes Wochenende dann !:)
greets


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:47 16.04.2008
Frag ihn!

Vielleicht merkst du dann ja dass er nicht so toll ist.. *lach*

Nee, im Ernst. Ich würde es drauf ankommen lassen.. EGAL was die anderen sagen..

LG & die richtige Entscheidung wirst du schon treffen

Mona


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tina75 Offline

Mitglied seit: 12.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-16 16:21