Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2005-08-18 19:16
Kreislauf
Ich musste ein paar Tage auf nicht öffentlich gehen.Wollte nicht dass M. meine Texte liest was er mit Sicherheit ab und an tut.

Eigentlich hatte ich soviel Wut in mir um einen Text nach dem anderen zu verfassen aber ich habe nicht dir richtigen Worte gefunden.

Egal ob es um das Thema Familienplanung, Scheidung oder sonstiges geht. Ich trete immer auf der selben Stelle. Ich muss um alles kämpfen und nie komme ich voran.

Was bringt das alles? Es wird sich niemals etwas ändern. Ich muss ihn zu jedem Schritt bewegen. Mal abgesehen vom Thema Familienplanung, dass für ihn total unrelevant ist geht es auch in puncto Scheidung keinen Schritt weiter.

Erst dann wenn ich mal wieder ausflippe passiert etwas. Warum kommt er nicht selbst auf den Gedanken das alles mal in Gang zu bringen. Ihr auf die Füße zu treten dass sie hinne macht.

Nun gut auf meine letzte Bemerkung hin, dass sie sich gescheiter mal um den Scheidungskram kümmern sollte anstatt sich um eine neue Wohnungseinrichtung zu kümmern hat er mir ja giftig geantwortet, dass sie die nötigen Unterlagen ja endlich fertig gemacht hat. (Wow wurde ja auch endlich Zeit)

Und was kommt heute???? Ein Schreiben vom Rechtsanwalt, in dem dieser M. bittet, seine Ehefrau aufzufordern mit dem nötigen Interesse am Verlauf der Scheidung mitzuwirken. Es fehlen also NOCH UNTERLAGEN!!!



Der Brief liegt kommentarlos in der Ecke...warum sollte er auch etwas tun??? Oh was könnte ich ausrasten...

Tags

liebe 

Kommentare

20:58 19.08.2005
Ich kann gut verstehen, dass Dich das nervt
Männer brauchen einfach die Faust im Nacken, und wie es scheint, Deiner ganz besonders.....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:39 19.08.2005
Nicht schön, die Situation. Nein, vielmehr die Tatsache, dass sich nix tut.
Schön hingegen, dass du wieder aufgetaucht bist.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-18 19:16