Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2005-08-04 19:11
Gedanken machen
Ich weiß ich bin ab und an einfach nicht zu bremsen. Ich verenne mich oft in einer Sache vorallem wenn ich mich mehr als ungerecht behandelt fühle.

Ich hab ja eingesehen dass ich das alles in einem wohl sehr unpassenden Rahmen angebracht habe. Aber ich habe mich eigentlich so sehr gefreut, dass ich so Feuer und Flamme für dieses Aussichten war, das ich nicht weiter darüber nachgedacht habe.

Bisher war ich immer der Meinung, dass mir das "AUS" im Geschäft blüht, wenn ich irgendwann mal meinem Chef sagen würde, dass ich Kinder möchte. Aber das er mich so unterstützt hätte ich wirklich nicht gedacht.

Ich gehe einfach mit viel mehr Leichtigkeit ans Thema Familienplanung ran. Ich weiß dass ich mir ein Kind von M. wünsche. Wenn man in einer Beziehung lebt in der man über alles glücklich ist gehört dieser Wunsch doch dazu. Ich kann ihn doch jetzt äußern, was aber lange nicht heißt, dass ich deshalb innerhalb der nächsten Monate schwanger werden will. Fakt ist: Ich wünsche es mir und kann das auch aussprechen.

M. kann das nicht. Er wird das nie über seine Lippen bekommen. Er hat das Verlangen nicht mal annährend dazu. Wie kann man mit jemandem überalles glücklich sein und das nicht sagen können

Als ich noch mit meinem Ex zusammen war hab ich immer gesagt, dass ich ihn niemals heiraten werde und auch alles dafür tun würde kein Kind von ihm zu bekommen. Ich wusste er tut mir nicht gut und das genau das nicht meine Zukunft ist. Also muss ich mir jetzt Gedanken darüber machen, dass M. vielleicht auch so denkt?

Ich musste doch auch bereit dafür sein, seinen Sohn zu aktzeptieren und auch mit der Tatsache leben, dass dieser irgendwann vielleicht bei uns leben wird. Und nun? Mit dieser Tatsache kann ich sehr gut leben. Er kann natürlich jederzeit zu uns. Wie wäre es denn wenn ich da sagen würde, ich weiß nicht ob ich das kann? Das wäre doch total indiskutabel für M., denn dann würde er mich verlassen.

Also irgendwie ist alles was er will und er fordert toll und man muss es tun ansonsten ist man weg vom Fenster. Fordere ich ein bisschen mehr Offenheit für unsere Zukunft in puncto Familienplanung bin ich wieder mal der Arsch und bekomm dafür auch gleich nen deftigen Korb....da läuft doch irgendwas falsch

Also ich hab nun im Nachhinein nochmal betont wie wichtig mir das alles ist. Das ich von ihm fordere dass er sich hierzu Gedanken machen soll. Ich bin 25 Jahre alt also in zwei Jahren im absolut gebärfreudigen Alter...

Hätte er sich wohl besser eine ausgesucht, die das Thema Familienplanung schon abgeschlossen hat da wär wohl vieles einfacher - für ihn! So verlange ich, dass auch er mal seine Scheuklappen abnimmt und versucht mir zu liebe diesen Punkt mal näher in Betracht zu ziehen.

Er hat versprochen sich Gedanken zu machen und ich hoffe das er demnächst im geeigneten Rahmen das Thema mal wieder aufrollt um mir wenigstens das Gefühl zu geben, dass ich mit seiner Unterstützung rechnen kann und hier nicht alleine irgendwas nachlaufe....

We'll see.......

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
10:49 09.08.2005
Aus Zeitgründen werde ich mein Diary löschen und auch nicht mehr bei dir mitlesen!
Deshalb wünsche ich dir alles Liebe und Gute für deine weitere Zukunft!
Ganz lieber Gruss von Hexla


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-04 19:11