Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2005-07-25 15:06
Neverending story
Was bin ich heute genervt. Ja genervt von einer –mal wieder- Liebeskummer geplagten Freundin.

Ich höre mir gerne die Sorgen meiner Lieben an. Ja und stehe auch egal um welche Uhrzeit mit Rat und Tat zur Seite. Aber jetzt ist ein Punkt gekommen an dem ich meine Ohren am liebsten auf Durchzug stellen würde.

A. ist mal wieder bei Fehlgriff Nr. 580 angelangt (OK ganz so viele waren es dann doch nicht aber es fühlt sich zumindest so an)

Es ist ja nicht so, dass sich die Männer anfangs immer als regelrechte Märchenprinzen erweisen. Gewiss nicht, sie steht einfach auf Typen, die den Namen Arschloch schon auf dem T-Shirt stehen haben.

Von Anfang an, kämpft sie um jedes bisschen Aufmerksamkeit, dass nichts mit Ihrem Körper zu tun hat. Jeder sagt ihr, dass sie es lassen soll, sie tut es nicht. Man sagt ihr sie solle doch ihre Zeit nicht damit verbringen einen Mann ändern zu wollen, es entweder akzeptieren dass er so ist oder einfach die Finger davon lassen.

Sie passt sich lieber dem werten Herren an und nimmt alles so hin und beklagt sich dann aber leider nicht bei ihm. Hat er sich bis mittags noch nicht gemeldet. (Was soviel heißt wie er hat „nur“ eine sms geschrieben würde sie niemals selbst den Hörer in die Hand nehmen)

So und jetzt ist es mal wieder so weit. „Er“ meldet sich nicht mehr...anstatt ihm in den Allerwertestes zu treten und es ihm einfach ein bisschen schwerer machen heult sie sich daheim die Augen aus.
Natürlich gehören die Tränen und das Jammern dazu (Ich bin da selbst Meisterin drin) aber das kann sie dann tun, wenn sie aus seinem Mund gehört hat dass es vorbei ist. So sitzt sie da und heult und heult und heult und sagt, dass sie nicht weiß, wie sie das alles wieder schaffen soll alle Männer sind soooo böse.

Nein es sind nicht alle Männer böse. Aber sie sucht sich immer die Bösen aus oder diejenigen, die selbst mit ihrem Leben nicht klar kommen und als letztes eine Beziehung leben könnten. Wie schon gesagt, das beweisen diese Männer im gleich von Anfang an aber sie steckt ihre ganze Energie in die Sache aus dem wilden Tiger ein zahmes Schmusekätzchen zu machen.

Immer und immer wieder...und ich weiß wirklich nicht mehr was ich noch sagen soll.....

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-25 15:06