Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2005-09-21 12:56
I'm driving around...
in my car....

Endlich nach mindestens drei Jahren hin und her bin ich jetzt stolzer Besitzer meines Traumautos. Denn wie es doch so schön heißt:

Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume!



Keine Ahnung was mich innerhalb ein paar Tage dazu getrieben hat meinen treuen KA gegen mein Wunschauto zu tauschen. Jedenfalls zeigte der KA schon einiges an Altersschwäche und hat sich durch ein paar riesige Rostflecken bei mir sehr unbeliebt gemacht. Ich dachte immer nur steinalte Autos rosten aber da lag ich wohl falsch. Jedenfalls kam natürlich auch der Gedanke dazu, dass ich in ein paar Jahren vielleicht keine Möglichkeit mehr habe das Auto zu fahren. Wer weiß vielleicht ist ja dann Familienkutsche angesagt.

Aber da ich bis dahin noch einen langen steinigen Weg habe versüße ich mir bis dahin die Zeit mit meinem Traumauto...

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-21 12:56