Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2004-03-29 15:32
Ich liebe Dich
29.03.2004 11:18


Thema: ....vermiss Dich so....

Mein Schatz,
ich glaube an diesem Wochenende ist mir mal wieder so richtig bewusst geworden,

wie unglücklich ich bin, wenn ich nicht in Deiner Nähe bin!

Auch wenn ich den ganzen Tag viel zu tun hatte, hast Du mir jede Minute gefehlt. Abends bin ich im Bett gelegen und hab Dich so wahnsinnig an meiner Seite vermisst, so sehr dass ich mir gewünscht habe niemals mehr eine Nacht ohne Dich verbringen zu müssen.

Ich glaube ich bin süchtig nach Dir!

Süchtig nach Deinen Blicken, Deinem Lachen, nach Deinen Küssen, Deiner Art wie Du mich zärtlich streichelst.

Wenn Du mich in Deine Arme nimmst, will ich Dich einfach nie nie nie nie mehr loslassen.

Warum ich Dir das jetzt schreibe weiß ich nicht, ich habe gerade das Bedürfnis Dir zu sagen, dass Du mich zum glücklichsten Menschen auf dieser Welt machst und dass ich all meine schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit in Kauf nehme, weil ich mit jeder Sekunde, die ich mit Dir verbringen darf, dafür entschädigt werde.

Bitte lass mich nie wieder alleine....Ich liebe Dich so sehr...

und irgendwann werde ich Dir das auch sagen können....aber deswegen bedeutet es nicht weniger...


Deine C.

Seine Antwort:

Wow Baby,

womit habe ich das verdient? Muss Dir wohl nicht sagen, wie sehr mich Deine Mail gefreut hat.... Tut wirklich wahnsinnig gut, diese Worte von Dir zu hören (zu lesen...). Aber, mein Schatz, Du weißt, dass es mir genauso geht....

Bei mir ist es aber auch in den Situationen, in denen Du bei mir bist, ich Dich ansehe u. mir selbst die unwahrscheinlich intensiven Gefühle zu Dir richtig bewusst werden. Momente, in denen mir richtig bewusst wird, wie sehr ich Deine Gegenwart genieße. Momente, in denen mir richtig bewusst wird, was für ein toller Mensch Du bist. Momente, in denen mir richtig bewusst wird, wie sehr ich mir nichts anderes wünsche, als für immer mit Dir zusammen zu sein u. mein Leben gestalten zu können.

Und Schatz, ein Abend voll solcher Momente war der gestrige..... Ich kann Dir gar nicht beschreiben, wie toll ich den Abend fand. Angefangen vom gemeinsamen Kochen bis zum endlich wieder zusammen einschlafen können.... Es ist einfach purer Wahnsinn, wie schön die Zeit mit Dir ist....

ICH LIEBE DICH AUCH

Dein M.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-29 15:32