Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2004-04-01 20:39
ten steps back
Hatte ich mich nicht heute Mittag selbst zur größten Ignorantin erklärt? Ich tret den Posten ab an meine bessere Hälfte! Jetzt sitz ich hier und weiß nicht, ob ich toben, schreien oder einfach nur heulen soll!

Ich, zwei weitere Arbeitskollegen und T. haben uns nach der Arbeit zum Essen getroffen um unseren Betriebsausflug im Sommer zu planen. M. wußte ja, dass ich heute Abend nicht da bin und ich habe ihm per email noch geschrieben, wer alles zu der Planung mitgeht. Mein Ziel dieser Information war lediglich, dass er zwar weiß, dass T. mitgeht aber auch andere Leute dabei sind. Sich also grundsätzlich keine Gedanken machen muss, falls er das überhaupt tun sollte!

Kurz vor Feierabend bekomme ich die Quittung für diese Beichte! Er habe ganz vergessen mir zu sagen bzw. fügt in Klammern aber hinten an, er habe es auch gerade erst mit seiner Frau abgemacht, dass er nach dem Spinning bei ihr vorbeiginge, sie müsse ihm noch was geben und sie müssten noch was wegen den künftigen Wochenenden bereden! *kreisch*

Also abgesehen mal davon, dass sie das sonst auch per Telefon tun und das was sie ihm geben muss, sicher noch bis zum Wochenende Zeit gehabt hätte, ist Fakt, dass er mit Sport und Duschen erst um 22:00 Uhr fertig wäre! Da hätte es ja sicher auch andere Möglichkeiten gegeben als mitten in der Nacht!

Also zuerst einmal ist das für mich ein ganz klarer Racheakt für mein Essen mit meinen Arbeitskollegen (ja und dummerweise ist halt einer davon mein Ex-Freund) Was ich aber noch viel viel schlimmer finde, er weiß seit meiner gestrigen email was ich für ein Problem habe und ein Tag später würgt er mir mit sowas eine rein!!!

Ich weiß ich bin einfach eine hyper-mega Zicke aber ich lass mich einfach nicht verarschen! Habe ihm zurückgeschrieben, dass er ja dann gut versorgt sei, ich soeben beschlossen habe zuhause zuschlafen und ich ihm auch einen schönen Abend wünsche! PENG!

Na und was war die Antwort?

Bekomme eine sms, dass er mir auch einen schönen Abend wünscht und mich vermisst Das bringt mich noch viel mehr zum Ausrasten, dass er mein Gezicke gekonnt ignoriert!!!!

Also klar ich steigere mich gerade megamässig rein und stell mir gerade vor, wie sie sich gleich in den Betten wälzen und es ihm scheiß egal ist wie ich fühle!

Ich vertraue ihm und ich glaube dass endlich einer den Dreh raus hat, wie er mit meinem Gezicke umgehen muss aber das bringt mich tierisch zur Weißglut, so dass mir gerade sämtliche Varianten durch den Kopf gehen, wie er mir morgen beichtet, dass er seine Frau vernascht hat...

Bin ich verrückt oder tierisch eifersüchtig? Keine Ahnung ich weiß nur, dass ich eine unglaublich Zicke sein kann, die gerade einen mega Hals auf ihren Freund schiebt und aus Trotz heute in ihrem Bett schläft obwohl sie weiß, dass sie viel lieber in seinen Armen einschlafen würde, da sie ihn so unendlich liebt!



Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-01 20:39